deutsch nl

FAQ

 

Wie kann ich die eventuelle Änderung meiner Flugdaten ihnen mitteilen?


Kann ich mein Fahrzeug selber zum Parkgelände fahren?


Kann ich per Kreditkarte bezahlen?


Muss ich noch zusätzlichen Servicegebühr entrichten?


Wenn ich früher zurückkehre als geplant, zahle ich dann weniger Parkgebühren?

 

 

Wie kann ich die eventuelle Änderung meiner Flugdaten Ihnen mitteilen?

Entweder per Email oder per Telefon. Wir möchten Sie darauf hinweisen, möglichst früh uns diese Information zu kommen zu lassen, damit Sie Ihr Fahrzeug auch unter neuen Umständen, zügig zurück erhalten.

 

Kann ich mein Fahrzeug selber zum Parkgelände fahren?

Nein. Die Fahrzeuge werden ausschliesslich von unserem Personal überführt und auch wieder abgeholt und zum Terminal, zwecks Übergabe, gefahren.

 

Kann ich per Kreditkarte bezahlen?

Leider nein. Aus abwicklungstechnischen Gründen können wir bei Wagenübergabe keine Kredit- oder EC-Karten annehmen. Aus datenschutztechnischen Gründen wollen wir nicht den Kunden dem Risiko auszusetzen eine möglicherweise unsichere Internetverbindung für die Übertragung höchstsensibler Daten nutzen zu müssen. Deswegen wird es stets bei Rückgabe des Fahrzeuges bar bezahlt.

 

Muss ich noch zusätzlichen Servicegebühr entrichten?

Absolut nicht. Sie zahlen den Betrag, den Sie auf der Liste sehen und in der Reservierungsbestätigung wiedergegeben ist. Es gibt keine Servicegebühren oder andere Zusatzgebühren.

 

Wenn ich früher zurückkehre als geplant, zahle ich dann weniger Parkgebühren?

Bei uns auf jeden Fall. Sie zahlen nur für die Zeit zwischen der Über- und Rückgabezeit.

 

 

INFO: 0211 4165 9735

Mo-Sa 9.00 - 22.00 Uhr

Service-Nummer: 0160 117 44 17

ab 03.45 Uhr

Alle Rechte vorbehalten - 2010